Saturday, February 20, 2010

Bergzabern im Februar




Seit dem Sonnenaufgang wechseln sich Sonne und graue Wolken ab... ich hoffte und es blieb trocken... erst am späten Nachmittag kam der Regen. In der gesamten Innenstadt kleben Konfetti und Luftschlangen vom Umzug am Bodenbelag... ob der Baatz bis zum Sommer beseitigt sein wird? Da können Anwohner und Geschäftsleute noch so viel fegen... das schafft nur eine Kehrmaschine!

So kam ich trocken zu der ersten Probe. Ich mache bei einer MusicalShow mit... Tanztraining... an die zwei Stunden... Pause und Winter sorgen für Muskelkater! Bis zur Vorstellung Mitte Mai wird sich das legen. Es sind nicht nur junge Frauen dabei, bin nicht die Einzige, die nicht mehr taufrisch ist. Zurück blies mir der Wind in die Speichen, also Gegenwind und 2010 zum ersten Mal auf dem Rad. Das fühlte sich an, als würde ich einen Bus schieben... wer mag, kann sich über das Projekt informieren unter www.dance-charisma.de ...leider funktioniert der Link nicht immer und bei youtube hakelt es ständig...