Sunday, January 10, 2010

Zufälle


Heute fand ich die Aussage, dass Menschen mit Blutgruppe B nicht an der Pest erkrankt seien, so zB die Ungarn. Das weckte meine Neugier... meine Blutgruppe? 0. Ok, und was sagt das aus?
Die älteste bekannte Blutgruppe 0 der Fleischfresser entwickelt sich vermutlich in Indien (-40.000 uZ). Die Nahrung bestand fast ausschließlich aus eiweißhaltiger Kost. Es ist die Blutgruppe der Jäger und Sammler und zeichnet sich aus durch ein robustes Verdauungssystem, jedoch mit einer Unverträglichkeit gegen Getreide und Milchprodukten, sowie ein aktives Immunsystem und einem ausgeprägten Behauptungswillen.
Des weiteren: empflindlicher Magen, zu 85% die Blutgruppe indianischer Völker.

Wie oft wurde ich schon gefragt, ob ich aus Indien stamme oder aus Südamerika... einen Dickkopf soll ich haben... Milchprodukte vertrage ich nicht und so auch viele Getreidearten. Immer wieder heißt es, ich würde mir das einbilden! Doch wenn ich mich darauf einlasse und Zeug esse, das ich nicht vertrage, dann geht es mir schlecht.

Auf dem Gebiet sollte mal mehr geforscht werden und die Ergebnisse in Umlauf gebracht werden!

Auch ein exotischer Vogel findet mal ein Korn...