Friday, January 29, 2010

und wieder Vollmond...



Mit Sonne war heute nix... Schnee, der sehr nass ist und eine unangenehme feuchte Witterung. Sollte die Bauernregel zutreffen, will ich nicht meckern:

Ist der Jänner weiß,
wird der Sommer heiß!


Und morgen: Der LöweVollmond am 30. Januar (07:17) verweist darauf, dass man nur mit dem Herzen gut zu sehen vermag. Je größer jedoch das eigene Ego und sein Bedürfnis nach Anerkennung sind, desto weniger sieht man. An diesem Tag, aber auch am Sonntag, dürften all die angestauten Energien besonders stark werden, und die Wogen, die sich aufgebaut haben, können brechen. Bisher mit viel Aufwand gehaltene Positionen mögen in sich zusammenbrechen. Mit gänzlich unerwarteten Ereignissen und Situationen ist zu rechnen, unnötige Machtkämpfe sollten vermieden werden.

Das dürfte schwer sein... ich selber versuche Ruhe zu bewahren, schon jetzt, obwohl mir die Hutschnur... du denkst, ganz unverhofft öffne sich eine Tür... du darfst reinschauen... und alles wird auf die lange Bank geschoben! Tür zu!