Tuesday, December 15, 2009

SchützeNeumond


Der SchützeNeumond am 16. Dezember(13:03) ist mit einer starken inneren Aufbruchstimmung verbunden. Nun können neue Ziele ins Auge gefasst werden, die Begeisterung in richtige Bahnen lenken (Uranus im Quadrat zur Neumondstellung).
Der Neumond auf 24.40 Grad Schütze bildet ein Quadrat zum Uranus. Gleichzeitig befindet sich Jupiter in der Halbsumme von Chiron und Neptun und aktiviert damit die Dreierkonjunktion. Erkenntnisse und Einsichten betreffen vor allem die Bereiche Handel und Wirtschaft, Philosophie und Religion, aber auch Recht und Ethik. Weltbilder und Überzeugungen könnten nun infrage gestellt werden, es ist aber auch möglich, dass sich nun nach einer Zeit des Zweifels neue Türen öffnen.

Mich nervt die Kälte, habe schon genung vom Winter!