Saturday, November 28, 2009

Spagat


Das muss ich geträumt haben... lange ist es her, dass ich den Spagat machen konnte! Das war in der Zeit, als ich klassisches Ballett gemacht habe. Nicht so lange dagegen ist es her, dass ich mehrmals pro Woche mein "Yogym" praktizierte, eine Kombination aus Wirbelsäulengymanstik und Yoga. In meiner Ulmer Zeit habe ich gar Yoga unterrichtet... immer wieder kam mir in den Sinn, die Asanas aus dem Staub der Vergessenheit zu holen.

Der Tag ist grau, es regnet, so ist nix mit joggen, also habe ich endlich meine Matte herausgeholt und begonnen. Viele Übungen habe ich vergessen, auch die Abfolge... aber macht nix, Hauptsache es tut mir gut! Ja und am Ende kam der Gedanke an den Spagat... haha, doch zumindest den "Hürdensitz" schaffe ich! Kann mit der Zeit und der Übung ja wieder mehr werden!