Sunday, November 01, 2009

Novembermond


Am Morgen lange Nebel, dann kurz verhaltene Sonne, und nun schon wieder Nebel. Das ist nicht meine Zeit! Geister? In der Nacht viel leute Musik... echte Krachmusik von Nachbarn im Haus... der kommende Vollmond ist klein, weit von der Erde entfernt, die Wolken flogen nur so vorüber... Geisterzeit.

Stichworte der Woche: Inspiration und Kreativität, Höhenflüge und Abgründe, kritische Fragen, hohe Ansprüche, frustrierte Erwartungen, Suche nach der tieferen Wahrheit, wichtige Einsichten, Vorzeichen für wichtige Entwicklungen.

Montagabend ist Vollmond. Der StierVollmond am 2. November (20:15) heizt den Egokräften mächtig ein. Doch wer zahlt die Zeche, wenn alle sich wichtiger vorkommen, als sie es sich leisten können (Löwe–Mars im Quadrat zur Vollmondachse). Partnerschaften jeder Art treten in den Fokus.