Monday, October 05, 2009

Picasa 3 und Nachverhandlungen


Es hatte mir begonnen wirklich Spaß zu machen mit den Möglichkeiten von Picasa3 zu spielen... doch leider muss man bei dem Programm alle Fotodateien reinladen... mit dem Ergebenis, dass der Rechner immer länger braucht, bis das Startbild erscheint... da ich mir keinen stärkeren Rechner leisten kann... von wegen CPU und sonstwas alles... blieb nur, das Programm zu deinstallieren... jetzt ist er wieder schneller.

Ohne TV ist man auf streams angewiesen... da mache ich auch "lustige" Erfahrungen: mal sind die Filme nicht zu starten, dann wieder reißen sie mittendrin ab... mit Vorliebe bei Krimis...

Ja und bei vielen Dingen muss tatsächlich nachverhandelt werden... bei anderen zeigt sich das wahre Bild/Gesicht... schon lange vermutet, nun recht deutlich.