Friday, October 23, 2009

alte Mühle...




Was ist das in Berlin? Eine Posse? Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren... bei dem Postengeschacher um die Ministerien bekomme ich das große Grausen! Wenn ich nur an das hämisch grinsende Gesicht von FDP-Brüderele am Wahlabend denke... davon, dass sie die Freibeträge für Hartz IV erhöhen wollten, redet keiner mehr... Umbau der Krankenkassen... das war bislang nur Mist!

Merkel will dahin zurück, wo wir vor der Krise waren... vor der Krise! Also in die nächste Krise... denken diese Politiker bevor sie den Mund aufmachen??

Stimmt, in Ostdeutschland hatte die Revolution Erfolg... doch wollten sie alle diesen Erfolg?? Nein! Ich bin alles andre als für Verhältnisse wie sie in der DDR waren... würden alle, die es betrifft über die Regierung kotzen... sie käme aus dem Dreck nicht mehr heraus! Ja, ich bin böse! Wen wundert das? Wenn kein schönes Wetter für Ablenkung sorgt...

Ja und diese Impferei-Empfehlungen... heute hörte ich, es gebe seit Jahren veschiedene Seren... da wurden schon immer "Feldversuche" gemacht... mit welchem Mist wurde ich vorletztes Jahr geimpft, der mich so krank machte? Egal, wen ich hier frage... niemand ist bereit bei dieser Form von "Abwrackprämie" für Ärzte seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen!

Weinbergschnecke von Gernot Rumpf. Kunst in einer alten Mühle.