Tuesday, September 22, 2009

Stress mit Lichtblicken...


Kaum kommen gute Nachrichten, jagen sie auch schon die schlechten wieder... Hoffnung wechselt mit fast Resignation... von der Festplatte konnten viele Dateien heruntergezogen werden... aber sie ist nicht mehr bereit den Rechner zu starten... mein Schreibtisch steht voller Technik... der Ersatzmonitor ist an das MiniNotebook angeschlossen, so auch meine Tastatur, aber mir fehlen meine Programme, mit denen ich gewohnt bin zu arbeiten... nicht aus Gewohnheit, sondern weil ich merke, dass sie besser sind als das was mir jetzt zur Verfügung steht... da zu zeitaufwändig... so ist arbeiten am PC nur Stress!

Es gab auch erfreuliche Nachricht... ich reagiere darauf aber schon aus Gewohnheit skeptisch... freue mich lieber erst richtig, wenn es soweit ist und alles da ist, greifbar, sichtbar...