Tuesday, September 01, 2009

September


Astrologisch gesehen soll es ein eher schwieriger Monat werden... es ist wichtig, dass man sich ein Stück weit die eigenen Sehnsüchte und Hoffnungen bewahrt... zumal manch kühne Vision zum Jahresende hin doch noch in Erfüllung gehen könnte...

Da ich wenig Zeit habe, hier schonmal etwas über den kommenden Vollmond:
Der FischeVollmond am 4. September (18:04) bietet nochmals Gelegenheit, den Träumen und Sehnsüchten des Sommers nachzuhängen. Doch Vorsicht, die Buchhalter haben bereits ihre Bleistifte gespitzt und warten nur darauf, endlich abrechnen zu können.

Ich möchte mir den Monat, in dem ich Geburtstag habe nich mit Jammern vermiesen oder vermiesen lassen... ich will versuchen mich auf machbare Visionen zu konzentrieren!

Der Himmel ist sommerlich blau, die Sonne scheint, schon der Morgen ist warm... ich wünsche mir einen herrlichen Spätsommer!