Saturday, August 29, 2009

Zauber des Lichts



Ich erlebe eine Zeit, die vollen Einsatz erfordert... es ist nicht leicht die für Geist und Körper erforderlichen Pausen einzulegen...

Der Mond füllt sich... dazu all die vielen Sterne und Planeten... hier ist es so, dass, wenn man in den Kosmos schaut, er immer weiter und tiefer zu werden scheint...

Hier war heute Kurparkfest... als es dunkel wurde, zeigte sich, wie in der Nacht der Kosmos, all die Schönheit der bunten Lichter... und später dann das Feuerwerk! Die Feuerwerker hatten sich echt alle Mühe gegeben... ich stand mit vielen Menschen auf der großen Wiese und konnte nur staunen... staunen über diese Schönheit, die da so kreativ vom Himmel regnete... ich fühlte mich wie ein Kind in einer Schneekugel... immer neue Farben, neue Sternkreisel... das war Zauber und Magie pur!

Stichworte der Woche: Zwischenspiel, Kontroversen, Be- und Verarbeitung von Erfahrungen und Ereignissen, nüchterne Analysen und hitzige Diskussionen der Geschehnisse