Saturday, July 04, 2009

Helle Nacht



Mein Versuch den Mond zu fotografieren war nicht so toll... letzte Nacht.

Heute den ganzen Tag auf Achse. Wieder ein Wolkenbruch, aber eher kurz, es dauerte wohl 20 Minuten... Am Morgen war die Stadt für das Fest schön sauber... tja, es hatte nicht sein sollen, der Guss bewirkte, dass es fast wieder so aussah, wie gestern... nicht so schlammig, aber, naja.

In der Schwüle wirkten alle Menschen gestreßt, müde, angespannt... und trotzdem wurde es ein superwunderschöner Abend! Wir hatten sehr viel Spaß, habe schon lange nicht mehr soviel gelacht! So wurde es dann tatsächlich eine "Helle Nacht"! Wir tanzten und sangen ganz spontan.

Stichworte der Woche: Sehnsucht nach einer heilen Welt, Versprechungen und visionäre Projekte auf dem Prüfstand, Glaube und Vertrauen kontra Verführung und Betrug, Lichtfiguren oder Rattenfänger?