Thursday, July 23, 2009

Gesamtbilanz ungünstig






Das Gewitter und der Wolkenbruch, was gerade runterkommt(abends) war in den Wolken versteckt... wer zählt noch die Gewitter, die Wolkenbrüche?

Wetter:
Geringe Belastbarkeit und innere Unruhe


Die anhaltend feuchtwarme und unter Tiefdruckeinfluss stehende Südwestlage beeinträchtigt das Befinden immer noch in erheblichem Maße. Viele Menschen leiden zur Zeit unter nächtlichen Schlafstörungen, deren Ursachen die teils überhitzten Räume sowie das Hereinziehen von weiteren Regen- und Gewitterfronten ist. Daher sind die Meisten zwar ganztägig müde und abgeschlagen, aber dennoch innerlich aufgewühlt und leicht reizbar. Entsprechend liegen Konzentrations- und Leistungsfähigkeit unter dem individuellen Durchschnitt.

Darüberhinaus leiden Menschen mit chronischen und akuten Atemwegserkrankungen an der zur Zeit teils nassen, teils trockenen Witterung. Auch auf Herz- und Kreislaufpatienten wirkt sich die Wetterlage in der Gesamtbilanz ungünstig aus.

Stimmt leider! Kein Wetter, bei dem man sich erholen könnte!

Gestern Mittag kam ich aus dem Ort, die Sonne schien... holte einen Brief aus dem Postkasten, kam auf meine Terrasse, sah den Liegestuhl, dachte: den Brief lese ich hier draußen... setzte mich... boah, war das ein feeling! Mein Po nass bis auf die Haut! Ich hatte nicht daran gedacht, dass es am Morgen und Vormittag immer mal geregnet hatte... es stand Wasser in der Kuhle... also sofort wieder umziehen und Wäsche aufhängen!

Und gerade jetzt gewittert es wieder(mittags)... Regen... in der Nacht war es zu warm, jetzt fühlt es sich kühl an...

Den Schimmel sah ich am Sonntag, er erntete fleißig grüne Äpfel... hatte sicher später Bauchweh.