Sunday, June 28, 2009

Walderdbeeren



Die Rotschwänzchen sind nun flügge... heute war keines mehr zu hören.

Rosen hinter Stacheldraht... gefangen oder besonders beschützt... kommt auf die Sichtweise und den Standpunkt/-ort an.

Ich war unterwegs, wollte sehen, wie weit die Sonnenblumen sind... sie brauchen noch, stehen zu dicht.

Es war ein extrem schwüler Tag. Gestern schönes Abendrot, fantastischer Sternenhimmel in der Nacht. Heute war es erst gegen Abend schön, was Licht und Stimmung betrifft.

Die Kastanienwälder wirken, als würden die Bäume voller Sterne hängen.

Ich naschte viele leckere Walderdbeeren... sie sind viel besser als jedes Eis!

Diesen Medienrummel um M. Jackson finde ich eklig! Da wird noch mal so richtig Geld gemacht. Mag ja sein, dass er mal ein Star war... der wie so viele andere auch den Rummel nicht vertragen hat... und seine Geschichten mit den Jungs...! Ist doch kein Wunder, dass er pleite war, sie haben sich alle gut entschädigen lassen!

Auf der Terrasse wimmelt es nur so von großen fliegenden Ameisen... im Wald sah ich viel kleinere... soll das normal sein, dass es hier ein ganzes Volk davon gibt?