Saturday, June 06, 2009

Bilder vom Mittelaltermarkt




Noch immer Schafskälte... meine Nebenhöhlen sind entzündet... seit heute kommt wenigstens wieder der Appetit... konnte tagelang kaum etwas essen oder im Magen behalten, fühle mich recht erschlagen. Kein Wunder, wenn ich dann manches verpasse!

Ich war vorhin kurz am Altstadtfest... fand ein Tor zu einem Hinterhof geöffnet, der sonst immer verschlossen ist... gut besucht, Musik, es gibt zu essen und zu trinken wie auf einem Weinfest hier... und gestern Abend spielte dort eine Band, die ich schon lange hatte hören wollen... die Stimmung sei fantastisch gewesen! Echt schade, aber ich konnte meine Füße kaum noch zum Gehen verwenden und war auch sonst einfach nur müde.

Fast den ganzen Tag ist es grau, aber es schüttet nicht, wie gemeldet. Irgendwie herrscht eine eigenartige Stimmung... man sollte Ruhe bewahren und sich nicht zu voreiligen Schlüssen hinziehen lassen!

Morgen, Sonntagabend ist Vollmond auf der Zwillinge/Schütze-Achse(20.12 Uhr):
Was ist angesichts der bisherigen Veränderungen sinnvoll, was ist sinnlos... wo können wir Ballast abwerfen, alte Überzeugungen aufgeben (Vollmond im Quadrat zu Saturn), um uns zu befreien (Sonne Quadrat Uranus in 9 Grad)? Ein guter Zeitpunkt, um sich auf den eigenen Lebensweg, die eigenen Werte und Moralvorstellungen zu besinnen. Der Kontrast zwischen dem, was wünschenswert wäre, und dem, was ist, wächst zunehmend. Also Achtung vor unnötigem Funkenflug!

So bekam ich heute eine Nachricht von einem Admin bei flickr... habe ein Foto in eine Gruppe gestellt, die mit einer anderen, die sich "peace" nennt, verfeindet sei... bzw., diese Gruppe sei der Feind aller anderen Gruppen... ja, hei! Wo leben wir denn eigentlich? Das soll doch Spaß sein!!