Sunday, May 03, 2009

Uraufführung mit Bänkelsängern


...es ist geschafft... am Mittag stand ich mit Bändern vor dem Spiegel... bei anderen ist es ein Leichtes für mich daraus kreative Frisuren zu stylen... ich habe alleine versucht die Aufgabe zu meistern... sah wohl recht gut aus... die Bänkelsängerin war fertig...

Wir hofften, alles würde klappen... die Technik ließ uns einmal im Stich... alle Karten waren ausverkauft... wir gaben unser Bestes, bekamen sehr viel Applaus... ich weiß nicht, wie oft wir uns verbeugen mussten... und wurden danach gefeiert. Ein schönes Gefühl

Wir sind alle Laiendarsteller. Die Gruppe gibt es seit sieben Jahren, das dritte Stück wurde erfolgreich uraufgeführt... das Wetter war gut, nur manchmal war der Wind so heftig, dass wir Angst hatten, man könnte uns nicht verstehen.

Ich freue mich schon auf die nächste Vorstellung... im September.

Eben bekam ich die ersten Fotos geschickt... ich konnte ja nicht fotografieren... doch was ich auf den Fotos sehe, sagt mir, das war eine gelungene Veranstaltung! Das eingeblendete Datum ist falsch, doch wir Bänkelsänger geben eine schöne bunte Truppe ab!

Die Pfingstrosen beginnen aufzublühen, Clematis sind schon voll da.


Stichworte der Woche: Zwischenspiel, Vision und Wirklichkeit, Schönheit und Gestaltungskraft, schnell und langsam ... Unterscheidung ist gefragt: Was ist sicher? Wofür lohnt sich der Einsatz?