Sunday, April 05, 2009

Frühjahrsputz


Also, so wirklich macht der Frühling keine Pause... hier jedenfalls ist es warm und trocken, nur etwas diesig, somit kein ideales Licht für Fotos.

Heute Vormittag hatten wir Ausstellungseröffnung. Trotz Palmsonntag war das Interesse groß, die Räume angefüllt mit Besuchern.

Stichworte der Woche: Erkennen, was möglich und machbar ist; Verantwortung und Freiheit, Gehorsam und Rebellion; Grenzen respektieren, ohne sich davon vom Weg abhalten zu lassen; Geduld und Abwarten, bis die Zeit reif ist, lohnt sich

...denn vieles wird erst ab dem 25. April entschieden werden können, bis dahin herrscht in vielen Belangen Unklarheit vor. Was nicht heißt handlungsunfähig zu sein, denn aufräumen, Frühjahrsputz in Haus und Beziehungen sind auch eine Aufgabe, die Aufmerksamkeit verlangen. Man sollte nur nix übers Knie brechen!