Saturday, April 25, 2009

Flamenco





Tolles Wetter, passend zu all den Festen und Veranstaltungen hier. Als Bänkelsängerin gewandtet sollte ich Flyer verteilen... eine große Menge fanden Interesse... bin gespannt, was dann beim Spaktakel los sein wird.

Das Gros der Zeit verbrachte ich beim Kurstadtlauf, passend zum Wetter war dort eine Superstimmung. Die Läufer kamen von weit her, der Volkslauf hier ist beliebt. Am Schlossplatz gab es Musik... gegen Abend Flamenco... alle hockten auf Bänken, standen herum... bei den Rhythmen hält mich nix mehr, da tanze ich auch auf Pflastersteinen... ich genoss das, ich tanze für mein Leben gerne... erntete viele anerkennende Blicke... die kleine Klara kam und sagte mir: "Du tanzt schön!" Carlos meinte, beim nächsten Mal wollen sie eine Bühne aufbauen, auf der ich tanzen solle...

Jetzt blüht auch der Blauregen und duftet betörend!

Zum Ausklang machte ich einen Spaziergang und traf auch die kleine Klara wieder.

Ich genieße den voll erblühten Frühling

Stichworte der Woche: Lust, Liebe, Leidenschaft; Werte schaffen, Werte zerstören; Was ist echt? ...eine spannende Woche!