Tuesday, April 07, 2009

der erste Frühlingsvollmond und Lauftraining




Im Storchennest liegen nun drei Eier. Die Natur blüht auf, wo sie kann...

Am Morgen hatte ich noch nicht gedacht, dass ich gehe, doch gegen Feierabend war klar, ich spute mich und laufe endlich wieder mit! Zu meiner eigenen Überraschung brauchte ich keine Gehpause, es klappte gut... schneller kann ich immer noch werden und an einem Wettkampf muss ich ja nicht unbedingt gleich teilnehmen.

Übermorgen ist der erste Frühlingsvollmond.
Zu WaageVollmond am 9. April (16:57) wird der Endspurt in Bezug auf vergangenes Liebesglück eingeläutet. Wer jetzt allein bleibt, kann seine/n Ex endgültig abhaken und sich neuen Eroberungen zuwenden.

Aber es geht generell um Beziehungen, wobei Wichtiges noch verborgen bleibt und doch immer mehr ans Licht kommt... wie all die Hilflosigkeit in Verbindung mit Wut, die zu heftigen Ausbrüchen führen. Die Meldungen von gewalttätigen Aktionen häufen sich.

Wer kennt sich noch aus in all dem Wust von Vorschriften und Gesetzen? Wer weiß noch, wo Hilfe und Unterstützung zu finden sind?! Informationen bekommt man nur auf Nachfrage, so man sich traut zu fragen und auch jemanden findet, der Antworten geben kann.

In diesem Jahr sind wir als Wähler wiederholt gefragt... doch was/wen soll man noch wählen!? Es gibt ja nicht einmal mehr ein kleineres Übel... keine Alternativen... auch Grün ist keine Alternative mehr! Das meiste, was mal ökologisch sinnvoll schien, erweißt sich als der komplette Schuß nach hinten! Was sollen all die Breschen, die in die Wälder geschlagen werden!? Rapsöl als Sprit... Mais... Windräder... all das sind absolut keine Lösungen, sondern nur kompletter Mist!

Und was soll das denn immer noch mit Wirtschaftswachstum?! Wer das in der Politik anstrebt kann an der Krise nix ändern!