Wednesday, March 25, 2009

Tausendschönchen



Heute: 90% Regen über den Tag weg... maximal 2 Minuten Sonne.
Ich habe trotzdem gute Laune!

Gestern habe ich fleißig Text gepaukt... bis zur Probe am Samstag soll er sicher sitzen... das heißt für mich: täglich mehrfach konzentriert und laut daran arbeiten.
Premiere ist am 3.Mai...

Morgen ist schon wieder Neumond... Zu WidderNeumond am 26. März (17:07) stehen die Zeichen auf Neubeginn. Von manchen Mitmenschen werden wir dies auch lautstark zu hören kriegen (Merkur wechselt ebenfalls in Widder). Statt zu streiten, können wir auch einfach dasjenige anpacken, was dringend getan werden muss. Die Energien dieses Tages sowie des Freitags beinhalten alle Zutaten für einen wichtigen Neubeginn oder einen Durchbruch in einer wichtigen Frage. Positive Resultate sind dann zu erwarten, wenn ein klares Ziel vorhanden ist, wenn es sich um ganzheitliche Ansätze und Themen handelt. Wichtig sind auch Motivation und Absicht. Sind diese stimmig und lassen sie sich mit dem eigenen Lebensweg verbinden und/oder in Resonanz mit den Anliegen und Interessen der kollektiven Ebene bringen, steht die Kraft für eine Meisterleistung zur Verfügung. Die großen Impulskräfte bergen jedoch die Gefahr von Hauruck-Verfahren ohne Rücksicht auf Verluste oder von letztlich destruktiven Machtkämpfen. Dies gilt vor allem dann, wenn die eigenen Handlungen von enttäuschten Hoffnungen, falsch verstandenem Idealismus oder purem Ehrgeiz gesteuert werden. Genügend (auch körperliche) Aktivität ist an diesem Tag wichtig.