Tuesday, March 24, 2009

Nacktschnecke im Mund




Fotos vom Besuch in Unna.

März? Frühling? Das ist eher eine Mischung aus spätem November und April... grau, Regenschauer, Sonne, blauweißer Himmel, kalter Wind... in manchen Regionen gar Schnee und Gewitter und für kommende Nacht und morgen ist viel Regen gemeldet... am Ende verwelken die Mandelblüten ohne aufzublühen! Das wäre heftig!

Vorhin hörte ich im Radio eine Umfrage, Thema: der erste Kuss
Aufregend für die einen... alles mögliche kam da, doch bei einer Antwort musste ich lachen: "Wie eine Nacktschnecke im Mund!"
Wenn man von der anderen Person nicht geküßt sein will, kann das durchaus so sein... Lachen und Küssen sind gesund... die beste Vorbeugung vor durch das Wetter verursachte Erkältungen also! Und weiter Wollsachen... und Winterstiefel.