Saturday, March 07, 2009

Frühlingsblumen




Mond am Taghimmel...
Sonne mit viel kühlem Wind...
besser als graue Tage und der Regen gestern...
trotz des Schmuddelwetters kommen die späteren Krokusse, die Kaukasischen Wiesenblümchen blühen... die erste Osterglocke sah ich in einem Garten, Primeln kommen auch langsam...

Bei Opel ist also doch nicht alles sauber gelaufen...

Krimi über Schenkkreise... mich wollten da auch schon manche werben... das war mir immer intuitiv suspekt, mein Gefühl hat mich vor diesem verbrecherischen "Spiel" bewahrt!

Ich habe mich immer wieder gefragt, was aus ihr geworden ist... 4 Jahre war sie abgetaucht, jetzt feiert sie ihr Comeback... Patricia Kaas. Ich sah, nein erlebte sie 1999 oder 2000 in der Meistersingerhalle in Nürnberg... ein Energiebündel mit ganz eigenem Ausdruck und Timbre.

Stichworte der Woche: Inspirierende Einsichten, kreative Impulse, hohe Ideale, grosse Visionen und ihre Grenzen, Früchte ernten und Konsequenzen tragen für Verhaltensweisen in der Vergangenheit.