Saturday, January 17, 2009

Stiefel kaputt


Der Himmel war leider nicht lange blau, er zog sich schnell wieder zu. Das Licht war alles andre als gut zum Fotografieren... ich ging trotzdem los... Früchte der japanischen Zierquitte mit Schneehäubchen waren mein erstes Motiv... dann Wolken... ich stapfte forsch weiter.

Mit den Augen immer auf Motivsuche spürte ich irgendwann, dass sich meine Füße nicht gleich anfühlten... der rechte war etwas feucht... komisch... ich ging weiter, wurde irgendwann stutzig, schaute nach... boa, mit was war ich denn unterwegs! Die Sohle ist komplett durchgebrochen! Durch alle Schichten! Da machte ich mich auf die Socken, dass ich nach Hause kam. Vor 2 Jahren bekam ich die Stiefel(neu) geschenkt... nun sind sie Müll im 3.Winter... die davor hielten an die 20 Jahre!


Die Gedanken fliegen und die Worte gehen zu Fuß.
Das ist das Drama des Schriftstellers.
Julien Green
Da kann ich Julien Green nur zustimmen!