Monday, January 05, 2009

Schnee



Nun schneit es auch hier... ich habe eine Schneewanderung gemacht, allerdings musste ich aufpassen, dass mir die Finger beim Fotografieren nicht abfrieren. Alles sieht ganz verändert aus mit den Schneehäubchen. Als ich zurück kam, ging die Heizung plötzlich wieder... keine Ahnung, weshalb sie einen Tag Pause eingelegt hatte!

Gestern las ich eine Meldung... der Vatikan sei gegen die Pille... nee, das ist ein alter Hut, aber! Ihre neue Begründung, die ist der effektive Hohn! Sie haben mitbekommen, dass die Zeugungsfähigkeit der Männer eingeschränkt ist... und zwar durch die Stoffwechselausscheidungen der Pille-schluckenden-Frauen! Hier geht es also wieder rein um den Mann! Was die Hormone mit den Frauen macht interessiert den Vatikan nicht! Und bekannter weise sind sie auch gegen Alternativen... dieser vorgestrige Verein, der mal meinte, das Recht zu haben die Welt regieren zu dürfen! Nun entdecken sie den Umweltschutz, doch an all die anderen Hormone und Beta-Blocker etc, was Schweine und Rinder verabreicht bekommen und sich auf die Fleischesser auswirkt und darüber eben auch wieder auf das Grundwasser, das über die Stoffwechselausscheidungen damit kontaminiert wird!!

Und dann die Sache mit den Glühbirnen! Nun heißt es Sondermüll en masse zu produzieren, weil wir nun unsere Räume mit Quecksilberlampen erhellen sollen! Denn genau dieses Gift ist in den angeblich umweltfreundlichen und angeblich länger haltbaren Energiesparlampen enthalten!