Sunday, December 07, 2008

sehr novembrig


Wären da nicht die Lichter und Farben auf den Weihnachtsmärkten, man könnte meinen, es wäre noch immer November! Kaum, dass die Sonne am Mittag herausschaute, wurde es auch wieder grau... wenigstens hat es gestern Mittag aufgehört zu regnen. So habe ich mich heute aufgerafft und bin gelaufen... leider schlafe ich seit einiger Zeit wieder nicht ein... sehr spät, also fast schon gegen Morgen... grrrrr

Adventszeit... habe bis jetzt noch kein Plätzchen oder Lebkuchen gebacken und nicht gegessen... bin wieder spät dran damit...

Bin ja gespannt, was die kommende Woche bringt... vor allem zum Vollmond am Freitag, da haben wir heftige Konstellationen!!
Stichworte der Woche: Umbruch, Durchbruch, Erneuerung, Erkenntnis, Enthüllung, Reformation oder Revolution; was entspricht dem Zeitgeist, was hat die Kraft zu bestehen und zu wachsen?