Sunday, November 02, 2008

Zwerglein



Heute war ich mit der Digi dort unterwegs, wo ich gestern gelaufen bin... das Zeitfenster um einigermaßen gute Fotos zu machen,ist jetzt sehr eng... es war lange diesig... die Sonne kam am Nachmittag ganz zögerlich und blieb nicht lange... die Dämmerung setzt früh ein.

Das Zwerglein mit der roten Mütze war wirklich süß.

Diese Mandarinente sehe ich immer mal...sie ist schlimmer, also wuseliger als ein Eichhörnchen... vielleicht schaffe ich es irgendwann, sie gut ins Bild zu bringen... dies war bisher das gelungenste Foto von ihr.

Stichworte der Woche: Weichenstellung, Veränderung oder Sicherheit, Freiheit oder Ordnung, das Rad des Schicksals, Wertewandel, die Macht des Weiblichen, die Macht des Glaubens ...eigenständiges Denken und Bereitschaft für einen Perspektivenwechsel sind gefragt

Das verspricht eine lebendige Woche zu werden...