Saturday, November 01, 2008

November, Novembre, novembre, noviembre, Novembro 2008


Wohin werden uns die krisenhaften Umwälzungen führen... was werden sie uns bringen? Wie werden unsere neuen Fundamente aussehen?

Diese Tage der Ruhe und Besinnung, sie sollen genutzt werden zum Kraft schöpfen, damit wir danach alles anstehende bewältigen... angehen können... nicht verbissen, sondern mit Humor und Zuversicht, aber bestimmt und bar aller Illusionen... sind die Blasen nun alle geplatzt oder kommen noch mehr Lügen ans Licht?! ...die Kirchen... na, sie sind Kämpfe mit schlimmsten Mitteln gewohnt! Wie lange wollen sich viele Menschen noch als "Sünder" abstempeln lassen!?? Klar, diejeningen, die in ihrem Namen Bockmist bauen... und sich dann mit kannibalistischem Ritual davon freisprechen lassen... Fleisch und Blut... ein Irrwitz!

Was wird uns der November bringen... ?