Thursday, November 06, 2008

Begeisterung ist gefragt


Alle Achtung vor Herrn Genscher! Ich habe nie FDP gewählt, doch was er heute sagt... er hat voll den Überblick, zeigt Visionen auf... wäre er jünger... dieser idiotische Fraktionszwang, dieser Parteienkram... wir brauchen Menschen, die ihr Handwerk verstehen, die wirklich etwas können und genau da eingesetzt gehören! Und Begeisterung ist gefragt... die Probleme kennen wir alle, über die brauchen wir nicht mehr reden... da wird die Bürokratie immer noch weiter ausgebaut, je mehr sie reduziert werden soll!

Ich bin alles andre als dafür die USA zu kopieren, das wurde lange genug praktiziert, es hat uns, der Welt nix gebracht... siehe all die Krisen... die ausgetretenen Pfade führen uns nicht weiter... es ist hier doch sogar so, dass Menschen, die arbeiten wollen daran gehindert werden, nur weil sie den Stempel tragen: "Langzeitarbeitslos"!