Wednesday, October 01, 2008

Oktober - October - octobre - ottobre - otubre - outubro 2008


Ob der Golden wird... bisher sieht es leider nicht danach aus!

Bankenkrise... Parteienkrisen... das war Astrologen schon lange bekannt... Banken werden sich auf das besinnen müssen, was einst ihr Sinn war... und Parteien... sollten die nun nur in die Mottenkiste greifen, dann laufen auch noch die letzten Wähler davon! Es ist ja gut, dass die CSU nun erkennen musste, dass auch in Bayern Demokratie angesagt ist... aber bitte, lasst den Stoiber und seine Genossen, wo sie sind und probiert mal neue Besen aus und schaut mal, was bei Koalitionen rauskommt... Es herrscht Wendezeit, der Übergang in eine neue Wirklichkeit und Weltsicht wird Realität. Es ist nicht mehr möglich, die Augen zu verschliessen und vorzugeben, es gehe alles im bisherigen Rahmen weiter.