Tuesday, October 07, 2008

kitschiges Blau und Technik...


Am Vormittag wurde es plötzlich ganz neblig... aber nicht lange, dann setzte sich die Sonne durch. Seit langem gab es endlich mal wieder schöne Wolkenbilder zu bestaunen. An Fotos vom letzten Herbst hat mich immer wieder der Blauton des Himmels gestört... heute musste ich feststellen, dass der Himmel aber tatsächlich einen leicht kitschigen Blauton hat... endlich ist es etwas wärmer, die Farben... endlich Farbe! Das Wetter soll schön bleiben... ich hoffe es!

Ja und Technik... über den Tag hinweg ging beim Internet alles ganz langsam... da habe ich ihn runtergefahren und ging raus. Fazit: eine schöne Fotoserie.

Weiter Technik... der PC funktioniert wieder, dafür springt kein Heizkörper an.

Wie nicht anders zu erwarten war... Seehofer hat das Rennen gemacht... das Lachen scheint ihm schon im Gesicht zu gerinnen... oder zu gefrieren?